am kreuzacker 8 - 6410 telfs - tel. 05262 62580 - fax 05262 625805 - gärtnerei 05262 62580 1

















Öffnungszeiten:

8.30 - 12.00
14.00 - 18.00
sa 8.00 - 12.30

 

Unser Tipp

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nützlinge

Wenn sie ihre Schädlinge im Garten auf natürliche Weise bekämpfen wollen, sind sie bei uns richtig.

zurück

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bienen- und Schmetterlingspflanzen

Bienen- und Schmetterlingspflanzen sind wichtig als Nahrungsquelle für unsere Bienen, Schmetterlinge und Insekten. Wir haben für sie eine Vielzahl an von beliebten Bienenpflanzen bei uns in der Gärtnerei.

Als besonderes Service haben wir ein Telfer Bienenkistl zum selber Pflanzen mit 5 ausgewählten Blumen zusammengestellt, weiters gibt es einen bunten Kindertopf mit 3 Bienenpflanzen fertig gepflanzt oder auch zum selber setzen und für alle die mehr Platz haben eine Wiesenblumensamenmischung für ca. 40 m². Natürlich gibt es alle Pflanzen auch einzeln, zum selber Zusammenstellen und noch eine Vielzahl weiterer einjähriger und mehrjähriger Pflanzen. Wir informieren sie gerne!

Unser Tipp im Radio-Link (zum Hören ,…) - hier nachlesen bzw. anhören (AM-Tirol)

zurück

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wasserspeicherkisten

Wasserspeicherkisten (Magazin „Gartenschätze“)

Entnommen aus: Magazin „Gartenschätze“, Agrarmarketing Tirol, Seite 9

zurück